Advertisement

Deutsch

Gerüchte um neues ,,Telltales The Walking Dead“ echt? Das sagt Skybound Games

Deutsch

Entwickler Skybound, der Telltales The Walking Dead rettete, äußerte sich vor Kurzem zu den Gerüchten rund um eine vermeintlich neue Staffel des Spiels.

Skybound der Retter: Nachdem das Studio Telltale vor einigen Jahren schließen musste, übernahm der Entwickler und Publisher Skybound die Überreste auf. Dazu zählte die Technik und vor allem die Mitarbeiter der jetzt geschlossenen Adventure-Manufaktur.

Damals tat man das, um die laufende Staffel The Walking Dead und die Geschichte rund um Clementine zu Ende zu bringen. Doch seit jeher halten sich fest Gerüchte zu einer Fortsetzung. Dazu haben sich die Verantwortlichen des Studios jetzt klar geäußert.

The Walking Dead komm (so schnell) nicht zurück

Staffel 5: Seit Jahren erhoffen sich Fans des Episoden-Adventures, dass Entwickler Skybound eine fünfte Staffel veröffentlicht. Zuletzt erschien die Definitive Edition im Herbst 2019. Das wird vermutlich auch das Letzte sein, dass du für eine lange Zeit von Telltales The Walking Dead siehst.

Denn wie der Twitter-Kanal von Skybound Games jetzt postete, sei man glücklich über den Enthusiasmus der Fangemeinde. Allerdings müsse man die Gerüchte auch zerschlagen, denn ein neues Spiel ist derzeit nicht geplant — geschweige denn in Entwicklung.

Ein klares Aus ist das aber vermutlich nicht. Du solltest in naher Zukunft jedoch nicht mit einer neuen Iteration der Serie rechnen. Für VR-Fans gibt es mit The Walking Dead Saints and Sinners aber bereits jetzt großartigen Nachschub!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kevin Willing
Keine dritte Person, du sollst schließlich etwas über mich erfahren und ich selbst zu mir! Ich habe meine Reise mit der Arma 2: DayZ Mod begonnen und landete durch meine Faszination zur Zombie-Mod und später Standalone bei Survivethis.news.