Friday the 13th Game Jason Hell Skin

Im kommenden Multiplayer-Horror-Spiel Friday the 13th werdet die Möglichkeit haben, persönlich die Kontrolle über Jason Voorhees zu übernehmen. Dabei wird jede Version von Jason, die aus den Filmen bekannt sind, im Spiel auftauchen. Eine zusätzliche, komplett neue Kreation lässt Jason direkt aus der Hölle wiederauferstehen.

Nicht nur ertrunken, sondern auch verbrannt

Dieser neue Skin von Jason stammt nicht einfach von irgendeinem Designer, sondern von Tom Savini höchstpersönlich. Wer das ist? Tom ist ein legendärer Make-up- & Spezialeffekt-Künstler, der schon den originalen Jason aus Friday the 13th (1980) sowie The Final Chapter (1984) kreiert hat.

Nun ist Savini also zurück und hat einen Jason gestaltet, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. Direkt aus der Hölle empor gestiegen, in die er in Jason Goes to Hell (1993) gefahren ist. Der Skin ist jedoch nur als DLC verfügbar und kann bereits für 6$ vorbestellt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.