friday the 13th

Die Videospieladaption des Horrortitels Friday the 13th erscheint im Herbst 2016. Um die Fansbase noch einmal heiß zu machen, wurde nun auf der PAX West ein neuer Trailer zum Titel veröffentlicht. Das Besondere? Das Videomaterial ist eine Montage aus Jason´s Killmoves! Deswegen sprechen wir zunächst eine Spoilerwarnung an all diejenigen aus, die diese gerne selbst entdecken und nicht von vornherein kennen wollen. Allen Anderen wünschen wir viel Spaß beim Ansehen des Trailers!

Der Pax West Trailer

Der Trailer zeigt ausschließlich Killmoves. Es werden allerdings nicht alle gezeigt. Denn – passend zum Namen des Titels – zeigen die Entwickler genau 13 Morde. Diese sind an einigen Stellen eventuell nichts für schwache Gemüter. Während dieser Morde bekommt ihr 80er Jahre Rockmusik zu hören. Der Song ist von Crazy Lixx und heißt „XIII“. Also 13. Ungewollt komisch wird der Trailer aber sobald man auf die Animationen der Charaktere achtet. Diese sind noch nicht ganz fertig und verleiten zum Schmunzeln.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.