Advertisement

Deutsch English

Fear The Walking Dead Staffel 7 bestätigt! Das wird sich ändern

Deutsch English

Fear The Walking Dead Staffel 7 ist bestätigt. Ein neuer Trailer verspricht außerdem große Veränderungen für Cast & Geschichte.

Twitter-Meldung überrascht: Der offizielle Twitter-Kanal von The Walking Dead postete vor wenigen Stunden einen kurzen CG-Trailer. Dieser zeigt uns zwar nicht viel über die Story, verrät aber, dass es eine siebte Staffel geben wird und verwendete ein nur all zu bekanntes Symbol!

Das wird in Fear The Walking Dead Staffel 7 anders

Das zeigt der Trailer: Der neue Trailer zu Staffel 7 von Fear The Walking Dead zeigt wie bereits erwähnt nicht viel. Das wäre aber auch sehr kontraproduktiv für Zuschauer und Sender gleichermaßen. Die Produktion der 6. Staffel ist nämlich noch im vollen Gange. Fans wollen nicht gespoilert werden und AMC sicher keine Extra-Drehs veranlassen.

So bekommen wir also eine CG (Computer-Generated) Trailer. Dieser zeigt Pokerkarten, Würfel und Schilder von Highways in Texas mit der Zahl 7. Wofür das steht, ist vermutlich eindeutig — eine 7. Staffel Fear The Walking Dead wird kommen.

Das bestätigte auch Showrunner Scott Gimple, der bereits anmerkte, dass die Produktion zur Zeit drunter und drüber geht. Staffel 6 von Fear ist noch nicht aus der Post-Produktion raus und an der nächsten Iteration wird bereits gearbeitet.

Wird alles anders? Schon zuvor schlug das Spin-off eine völlig neue Richtung ein. Eine Fortsetzung der aktuellen Episoden-Struktur können wir uns aber aufgrund der erneuten Zusammenführung der Charaktere nicht vorstellen.

Schon Staffel 6 von Fear The Walking Dead ist einen völlig neuen Weg gegangen und konnte sich so für viele Fans rehabilitieren. Erstmals folgen wir keiner großen Gruppe durch mal mehr, mal weniger spannende Handlungsstränge. Stattdessen erhalten die Protagonisten eigens für sie geschriebene Episoden, die ihnen die verdiente Charakterentwicklung und -Tiefe  schenken.

fear-the-walking-dead-charakter-konstellation

Natürlich steht Lennie James als Morgan Jones weiterhin im Mittelpunkt der Bühnenstrahler. Unter Umständen muss er sich diesen Platz aber bald mit Madison Clark teilen, die vermeintlich in Staffel 4 gestorben ist.

Über Madisons Rückkehr haben wir ebenfalls ausführlich berichtet, sicher ist diese aber auch nach den Aussagen der Writer und der Schauspielerin Kim Dickens nicht.

Ad



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kevin Willing
Keine dritte Person, du sollst schließlich etwas über mich erfahren und ich selbst zu mir! Ich habe meine Reise mit der Arma 2: DayZ Mod begonnen und landete durch meine Faszination zur Zombie-Mod und später Standalone bei Survivethis.news.