Advertisement

Deutsch English

Fear & The Walking Dead: Wann kommen neue Folgen & was kannst du erwarten

Deutsch English

Fear TWD & The Walking Dead sind jetzt beide in der Winterpause. Wir klären, wann es neue Folgen gibt & was du von diesen erwarten kannst.

Zuletzt bekannt gegeben: Du weißt sicher, dass The Walking Dead nach der 11. Staffel endgültig einen Schlussstrich zieht und es mit mehreren Spin-off-Serien weitergehen wird. Doch bevor das passiert, müssen erst einmal die versprochenen 6 Extraepisoden ausgestrahlt werden.

Für Fear The Walking Dead steht noch kein absehbares Ende an, zumal die Serie auch im Zeitkontinuum innerhalb des TWD-Universums hinterherhinkt. Dennoch erwartet uns auch hier eine spannende Staffel 6b.

Starttermine neuer Folgen in 2021

Vorzeitig in die Winterpause: The Walking Dead feierte sein grandiose Finale der 10 Staffel schon Anfang Oktober. Bei Fear hingegen musst du dich allerdings noch gedulden, bis auch nur das Mid-Season-Finale ausgestrahlt wird.

Denn der Sender AMC hat sich dazu entschlossen, das eigentliche Staffel-Halbfinale nicht in 2020 auszustrahlen. Obwohl Episode 8 bereits abgedreht und fertiggestellt ist, wird sie erst nach der Winterpause ausgestrahlt.

Mehr über The Walking Dead & Co.

 

Dann geht’s los: Neue folgen Fear The Walking Dead werden wohl erst im März veröffentlicht. Ein genaues Datum kann oder will der Sender noch nicht geben. Wie jetzt bekannt wurde, sind aber bereits 13 von 16 Folgen abgedreht.

Wie bereits erwähnt, ist aber nur Folge 8 auch komplett fix und fertig. Alle andern müssen noch durch die Postproduktion.

Bei der Mutterserie The Walking Dead sieht das ganz ähnlich aus. Auch hier wurde seitens der Verantwortlichen kein Starttermin genannt. Behalten wir aber den Relase-Zeitraum der letzten Staffeln im Blick dürften auch die 6 Extrafolgen der 10. Staffel The Walking Dead schon im Februar/März an den Start gehen.

Einen April- oder Mai-Release, wie ihn andere Magazine für neue Folgen The Walking Dead 2021 voraussagen, halten wir nicht für besonders realistisch.

Das zeigen neue Folgen von The Walking Dead

Madison kehrt zurück: In einem Interview mit Insider werden die Showrunner von Fear The Walking Dead zu Madison befragt. Was genau sie sagen, kannst du in diesem Artikel nachlesen.

Im Grunde sagen sie aber voraus, dass Zuschauer überrascht sein werden, wer Morgan zu Beginn der Staffel wieder aufgepäppelt hat. Außerdem sei wie Madison selbst sagt niemand wirklich tot, bis er tot ist.

Staffel 10c: In der Mutterserie hingegen kannst du viele Rückblenden erwarten. So sind bereits Szenen mit Negan und seiner Frau Lucille bestätigt. Doch auch was Maggie so in den vergangenen sechs Jahren getrieben hat, wird thematisiert.

Zudem wird das natürlich das Commonwealth erst richtig eingeführt. Allzu große Schlachten oder Bombast-Folgen würde ich an deiner Stelle aber nicht erwarten. Denn aufgrund der Corona-Pandemie wurden viele Szenen mit kleinen, leicht kontrollierbaren Gruppen gedreht.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kevin Willing
Keine dritte Person, du sollst schließlich etwas über mich erfahren und ich selbst zu mir! Ich habe meine Reise mit der Arma 2: DayZ Mod begonnen und landete durch meine Faszination zur Zombie-Mod und später Standalone bei Survivethis.news.