Advertisement

Deutsch

Fallout 76 – Trailer auf E3 Xbox Pressekonferenz gezeigt!

Deutsch

Auf der Xbox Pressekonferenz im Rahmen der E3 wurde vor wenigen Minuten ein neuer Trailer zum heiß diskutierten Fallout 76 vorgestellt. Das neue Game der Erfolgsreihe aus dem Hause Bethesda wurde vor zwei Wochen angeteasert.

Bisherige Informationen zu Fallout 76 von der E3

Bisher gibt es keine neuen Informationen, wie genau Fallout 76 aufgebaut sein soll. Todd Howard

Ad


erklärte auf der Pressekonferenz, das Game werde vier mal größer als Fallout 4 sein und in West Virginia spielen.

Ab dem 15. Juni 2018 ist Fallout 76 im Xbox-Store zum Vorbestellen verfügbar. Am 11. Juni ab 3:30 Uhr hat Bethesda ebenfalls eine Pressekonferenz auf der E3. Dort werden wahrscheinlich mehr Informationen zu Fallout 76 bekannt gegeben.

Wir von Survivethis werden uns die Pressekonferenz natürlich anschauen und über neue Informationen zum neusten Teil der Fallout-Erfolgsreihe berichten.

[Survivethis_DE_Facebook][/Survivethis_DE_Facebook]

Ad



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Erik M. Hasenknopf
Erik ist ein leidenschaftlicher Nerd und Game-Fanatiker. Wenn er nicht gerade in der Uni sitzt, ist er eigentlich nur am Zocken verschiedenster Games, Schreiben von Beiträgen und Programmieren eigener kleiner Spiele.