Auf der Xbox Pressekonferenz im Rahmen der E3 wurde vor wenigen Minuten ein neuer Trailer zum heiß diskutierten Fallout 76 vorgestellt. Das neue Game der Erfolgsreihe aus dem Hause Bethesda wurde vor zwei Wochen angeteasert.

Bisherige Informationen zu Fallout 76 von der E3

Bisher gibt es keine neuen Informationen, wie genau Fallout 76 aufgebaut sein soll. Todd Howard erklärte auf der Pressekonferenz, das Game werde vier mal größer als Fallout 4 sein und in West Virginia spielen.

Ab dem 15. Juni 2018 ist Fallout 76 im Xbox-Store zum Vorbestellen verfügbar. Am 11. Juni ab 3:30 Uhr hat Bethesda ebenfalls eine Pressekonferenz auf der E3. Dort werden wahrscheinlich mehr Informationen zu Fallout 76 bekannt gegeben.

Wir von Survivethis werden uns die Pressekonferenz natürlich anschauen und über neue Informationen zum neusten Teil der Fallout-Erfolgsreihe berichten.

Ihr wollt alle Infos zu Survival- und Horrorspielen als Erstes haben? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.