Fallout 76 erscheint bereits in wenigen Wochen. Der 14. November ist zwar der offizielle Release des Spiels, einige Nutzer dürfen die Spielwelt von Fallout 76 aber bereits in der Open Beta erkunden. Um der Spannung noch einen (Strom)Schlag oben draufzusetzen, gibt es jetzt einen neuen Trailer samt packender Rede.

In Vault 76, our future begins

Einen Teil der im Trailer/Intro gesprochenen Rede kennen wir bereits aus dem E3 2018 Trailer. Der Part, der uns bislang nicht bekannt war, setzt sofort ein packendes Gefühl in uns frei. Im Trailer zu sehen, ist die Eröffnung des namensgebenden Vault 76.

Ziel des Vaults ist es das Leben, wie es vor dem Krieg war zu bewahren. Das ist auch der Grund dafür, dass es im Bunker ein Fußballfeld, Grill-Ecken, viele Outdoormöbel und Pflanzen gibt. Der Look erinnert von Vorn bis Hinten an eine Gartenparty oder ein BBQ mit Freunden und Familie.

Am Ende des Trailers wird erneut davon gesprochen welche Aufgabe den Menschen des Vaults, sprich den Spielern, zuteilwird. Wir haben also die noble Aufgabe, die Welt neu aufzubauen und zusammen gegen die Gefahren außerhalb der sicheren Bunkerwände zu kämpfen.

Fallout-76-Beta
Am 23. Oktober startet die Beta für XBox. PC und PS4 ziehen ab dem 30. Oktober nach.

Die Beta startet am 23. Oktober für XBox One. PC und Playstation folgen dann ab dem 30. Oktober. Jeder der das Spiel vorbestellt hat, ist automatisch Teil davon.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.