Fallout-76-angekuendigt

Vor wenigen Minuten wurde auf dem Twitch-Kanal von Bethesda ein weiterer Teil der Fallout-Reihe angekündigt. Dabei handelt es sich um Fallout 76. Seit gestern gab es lediglich den Fallout typischen „Please Stand By“-Screen zu sehen – heute folgte dann der Trailer.

Das Setting zu Fallout 76

In Fallout 76 wird es dem Trailer zufolge um Vault 76 gehen. Die Anlage ist eine von 17 Kontrollvaults und steht in Washington DC. Der Vault sollte 20 Jahre nach Ausbrechen eines Atomkrieges geöffnet werden, um die 500 geplanten Überlebenden des Vaults mit denen anderer, „normaler“ zu vergleichen. Der Vault wurde in der Zeit von 2065 bis 2069 gebaut und sollte 2076 zum dreihunderdsten Jahrestag Amerikas eröffnet werden.

Mehr Informationen werden laut dem YouTube-Channel von Bethesda Softworks erst am 11. Juni um 3:30 Uhr auf der E3 in Los Angeles bekannt gegeben. Survivethis wird selbstverständlich darüber berichten.

Ihr wollt alle Infos zu Survival- und Horrorspielen als Erstes haben? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.