Advertisement

Deutsch English

Escape From Tarkov Update 12.8 erschienen! Neue Waffen, Skills & mehr

Deutsch English

Nach einer Woche Verschiebung ist das Update 12.8 von Escape From Tarkov erschienen. Neben vielen neuen Inhalten bringt der Patch aber auch neue Mechaniken.

Update 12.8 Übersicht: Im neuesten Update von Escape From Tarkov dürfen sich Spieler auf einige neue Waffen sowie Mods freuen. Auch andere neue Items finden ihren Weg ins Spiel. Zudem kannst du dich in Skill-Trees verbessern.

Dazu kommen einige Anpassungen und viele Bugfixes. Jedoch solltest du aktuell nicht dein Inventar Auto-Sortieren. Das führt dazu, dass Items, die du innerhalb von anderen Items lagerst, verschwinden können.

Diese Neuheiten gibt es im Tarkov Update 12.8

Das sind die neuen Waffen: Beginnen wir mit den Inhalten, die dich wohl am brennendsten interessieren dürften. Von den neuen Schießeisen gibt es gleich drei und das auch noch in verschiedenen Ausführungen:

  • М45А1 ,,Colt 1911″ Pistole
  • TOZ KS-23 Schrotflinte
  • Kel-Tec RFB Gewehr

Während Colt 1911 wohl jedem ein Begriff ist, sollten wir einen genaueren Blick auf die beiden anderen Waffen werfen.

Die KS-23 ist neuerdings die Lieblings-Shotgun eines jeden Tarkov-Spielers. Mit nur zwei Treffern, egal in welcher Körperregion, haut sie auch noch so gut gepanzerte Spieler aus den virtuellen Latschen.

Das RFB hingegen scheint sich schon jetzt zu einer guten M1-A-Alternative zu werden. Das Bullpup-Gewehr ist nur im Semi-Auto-Feuermodus verwendbar. Gerade jetzt solltest du jedoch nicht zuschlagen. Die Waffe ist unfassbar teuer und es sollte wohl noch etwas dauern, bis der Hype stirbt und das RFB günstiger wird.

Weitere neue Inhalte: Neben den Waffen gibt es aber natürlich noch mehr, dass im Update 12.8 von Escape From Tarkov enthalten ist.

Unter anderem ist das der Kompass. Dieser wird schon lange von Spielern des Taktik-Shooters erwartet. Er erleichtert dir und deinem Squad das Spotten von Gegnern. Du aktivierst den Kompass mit der Taste ,,U“.

Außerdem neu sind:

  • Esmarch tourniquet: Gummiverband, stoppt schwere Blutungen.
  • hemostatic Syringe: Spritze, die eine starke Blutung stoppt — dazu später mehr. Kann drei mal verwendet werden.
  • kvass Dose: Neues Getränk, dass 15 Energie und 35 Hydration spendet.
  • Neue Kleidung: Sowohl Bear als auch USEC bekommen neue Kleidungsstücke, die von Level 52 – 55 angewendet werden.

Neue Mechaniken & Anpassungen in Update 12.8

Große Wunden: Es ist jetzt möglich stark und schwach zu bluten. Bei schwacher Blutung kannst du deinen Charakter genauso behandeln, wie du es gewohnt bist.

Für eine starke Blutung musst du jedoch zu Hemostatics, einem Salewa (oder höher), Grizzley oder den neuen Esmarch Bandagen greifen. Alles andere wird die Blutung nicht stoppen können.

Der neue Skill-Tree: Im neuen Patch von Escape From Tarkov finden auch neue Softskills Einzug.

  • Crafting: Dieser Skill erlaubt es dir, die Dauer für das Crafting im Hideout zu verringern. Das gilt jedoch nicht für den Bitcoin-Farm. Je höher das Level, desto geringer die Crafting-Dauer.
  • Hideout Management: Deine Boni werden erhöht. Du erhältst mehr HP nach einem Raid zurück und bekommst mehr XP. Die Abnutzung für Filter von Luft sowie Wasser wird verringert und auch der Fuel-Verbrauch sinkt.

Alle weiteren technischen Details findest du in den vollen Patchnotes!

 

 

 

 

 

Advertisement

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kevin Willing
Keine dritte Person, du sollst schließlich etwas über mich erfahren und ich selbst zu mir! Ich habe meine Reise mit der Arma 2: DayZ Mod begonnen und landete durch meine Faszination zur Zombie-Mod und später Standalone bei Survivethis.news.