Advertisement

Deutsch English

Escape From Tarkov: Startschuss für neue Twitch-Drops & Rivals bekannt

Deutsch English

Vor Kurzem wurde bekannt, wann die Twitch-Rivals und die Twitch-Drops für Escape From Tarkov an den Start gehen werden. Wir haben alle wichtigen Informationen für dich!

Das wissen wir: Heute starten erneut die Twitch-Rivals von Escape From Tarkov. Hier nehmen 24 Teams aus ganz Europa teil, um einen Preispool von 30.000 US-Dollar abzustauben. Außerdem gibt es natürlich wieder Twitch-Drops für Tarkov, die ab heute ergattert werden können.

Neue Twitch-Drops bis zu den Escape From Tarkov Rivals

Ad


Das sind die Drops: Schon bald starten die Twitch-Rivals zu Escape From Tarkov und deshalb gibt es wie immer auch einige neue Twitch-Drops. In diesem Jahr kannst du zwei verschiedene Items abstauben. Zum einen eine kugelsichere Weste und ein Balaclava in Schwarz-lila und dem Rivals-Logo.

escape-from-tarkov-twitch-drops-rivals-21

So bekommst du die Twitch-Drops von Tarkov

  1. Verbinde dein Amazon Prime Konto mit deinem Twitch-Account
  2. Verbinde deinen Escape-From-Tarkov-Account mit Twitch
  3. Schaue bis zum Ende der Woche Tarkov-Streams & hoffe darauf, dass dein Streamer die entsprechenden Aufgaben erledigt — dazu gleich mehr!
  4. Erhalte deine Drops im Twitch-Inventar und aktiviere sie mit einem Mausklick In-game.

Du erhältst nur dann einen Twitch-Drop für Escape From Tarkov, wenn der das Team deines Streamers eine von beiden Aufgaben erfüllt:

  1. Aus einem Raid mit 2 oder mehr Panzer-Batterien extrahieren
  2. Einen Scav-Boss töten

Wann geht’s los? Die Twitch-Drops kannst du ab dem 11. Mai erhalten. Schluss ist am 18. Mai um 22:00 Uhr, denn da beginnen die Tarkov Twitch-Rivals. Das gilt für das europäische Turnier, da andere Regionen ihre Rivals an anderen Daten abhalten. Als Nächstes folgt Nord-Amerika am 18. Mai 2021. Sollte es bis dahin Änderungen an den Rivals geben, erfährst du es zuerst bei uns!

Wenn du alles zu diesem Event erfahren möchtest, schaue dir den Artikel von Guided.news an!

 

Ad



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kevin Willing
Keine dritte Person, du sollst schließlich etwas über mich erfahren und ich selbst zu mir! Ich habe meine Reise mit der Arma 2: DayZ Mod begonnen und landete durch meine Faszination zur Zombie-Mod und später Standalone bei Survivethis.news.