Escape from tarkov Extended Alpha

Battlestate Games hat die erweiterte Alpha-Phase von Escape from Tarkov gestartet und gibt im gleichen Atemzug noch mehr Spielern die Möglichkeit, daran teilzunehmen. Zudem wurde die Alpha um ein paar Funktionen erweitert.

Erweiterte Alpha hat mehr Funktionen

Die beste Neuigkeit: Die Spieler-Kapazität wurde erhöht. Somit haben die von euch, die das Spiel zeitig vorbestellt haben, nochmal die Chance, an der Alpha teilzunehmen. Natürlich hängt es auch davon ab, welches Paket ihr gekauft habt. Das „Prepare for Escape“ Paket hat eine 75 Prozent Chance genommen zu werden und das „Left behind“ Paket 50 Prozent.

Weitere Neuerungen sind unter anderem die neue Raid-Location „The Woods“, von der wir schon berichtet haben. Das Waffensystem ist auch realistischer geworden, da Fehlfunktionen eingeführt wurden und ihr eure Gewehre zudem reparieren müsst. Euch ohne eure Freunde durch die Raids schlagen gehört ebenfalls der Vergangenheit an, denn ihr könnt jetzt Gruppen bilden und gemeinsam überleben. Ebenso haben die Entwickler etwas an der Spielphysik und der Performance geschraubt, um sie zu optimieren.

 


HINTERLASSE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here