Escape from Tarkov

Die Entwickler von Escape from Tarkov haben ein neues Gebiet mit dem Namen „Customs“ vorgestellt. Dieses teilt sich in viele kleinere Gebiete auf, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Die acht Gebiete im Überblick

Die Unterkünfte der Chemiefabrik

Sie gehörten zur Chemiefabrik und dienten als Unterkünfte für die Arbeiter. Nun ist es zu einer Bar für die Plünderer und Flüchtlinge geworden. Viele der Räume sind ausgebrannt und somit nutzlos.

Die Chemiefabrik

Chemiefabrik #16 produzierte Epoxidharz, Lösungsmittel, Verdünner, Reagenzien, aktive Substrate und vieles mehr. Als der Konflikt ausbrach, wurden alle Mitarbeiter evakuiert, jedoch nicht die Wertgegenstände, welche die Fabrik noch in sich birgt.

Die Lagerhäuser der Chemiefabrik

Die Lagerhäuser wurden illegal genutzt, um dort verbotene Waren zu lagern, welche man dort wahrscheinlich immer noch finden kann.

Die Mazut Handelsstation

Die Handelsstation war ein wichtiger Lieferpunkt für Treibstoffe, welche an die Chemiefabrik geliefert wurden.

Die Tankstelle

Die Tankstellen der Stadt waren in der Anfangszeit noch vom russischen Militär besetzt, da sie sehr strategische Punkte sind. doch dies hielt nicht lange an und die Armee verschwand. Die Tankstelle war einer der ersten anlaufpunkte für Plünderer, da Treibstoff mit zu den wichtigsten Rohstoffen gehört.

Die Straßensperren

Als sie noch in der Hand der UN-Truppen oder der russischen Armee waren, wurden sie oft von bewaffneten Einheimischen angegriffen, um so aus der Stadt zu fliehen. Jedoch wurden anschließend Scharfschützen postiert und Minen ausgelegt. Nun sollte man sie eher meiden.

Zollschalter

Der Dalniy-2 Zollschalter war einst Lagerort für wertvolles Equipment und Baumaterialien. Nun ist es nur ein weiterer, von Plünderern heimgesuchter Ort.

Der Garagenpark

Der Garagenpark wurde 2009 ins Leben gerufen. Er wurde hauptsächlich für die Hafenarbeiter der Stadt errichtet. Nach Ausbruch des Konflikts wurde er von plündernden Banden in Besitz genommen, welche die Garagen als Lagerhäuser verwenden und als Werkstatt für notwendige Reparaturen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.