Es wird laut um Silent Hill! Laut Insider gleich mehrere Titel in Entwicklung

0
Es wird laut um Silent Hill! Laut Insider gleich mehrere Titel in Entwicklung

Ein Insider möchte in Erfahrung gebracht haben, dass sich unter der Leitung von Konami gleich mehrere Silent Hill Spiele in Entwicklung befinden.

Das Letzte: Wir können die Doppeldeutigkeit des — na, wie heißt das eigentlich? — Vorwortes gar nicht genug betonen. Denn nicht nur war die Vermarktung des Franchise als Design für Casino-Automaten das letzte Lebenszeichen von Silent Hill, es war auch sprichwörtlich das Letzte.

Nachdem Kojimas Silent Hills und der P.T. von Konami eingestellt wurden, mussten Fans lange bangen. Bis heute gab es rein gar nichts Neues zur Serie. Doch jetzt behauptet der Insider DuskGolem aka AestheticGamer Informationen zu gleich zwei unangekündigten Ablegern von Silent Hill zu haben.

Zwei auf einen Streich: Laut DuskGolem sollen sich die zwei Titel recht stark voneinander unterscheiden. Während eines davon eine Art Reboot werden soll, schlägt Nummer zwei einen ähnlichen Weg wie Until Dawn oder Man of Medan ein. Außerdem sagt der Informant, dass die Spiele sowohl für die aktuelle Konsolen-Generation, als auch für die kommende erscheinen sollen. Eine PC-Version gibt es ebenfalls.

Advertisement

Wie üblich warnen wir dich aber davor, direkt auf den Hype-Zug aufzuspringen. Es handelt sich wie bei allen Leaks, erst einmal um Gerüchte, die du mit Vorsicht genießen solltest.

Mehr zum Thema:
Unreal-Engine-Remake von Konamis P.T. bringt dich zurück nach Silent Hills

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.