Deutsch

Zu Survive the Nights ist ein neues Entwicklervideo aufgetaucht, in dem sie über den bevorstehenden Stresstest reden, der aufgrund des Updates auf Unity 5 etwas verschoben wurde.
Mit dem Stresstest können wir demnach in den nächsten paar Wochen rechnen, aber nur, wenn die Entwickler bis dahin zufrieden mit der Version sind.

Nach dem Stresstest kann es dann auch nicht mehr lange dauern, bis die Early Access beginnt.

Ad
Ad
Vorheriger ArtikelNevermind kann deine Angst spüren
Nächster ArtikelMobile Horror: Dark Echo
Sascha leitet das Survival- und Horror-Newsmagazin Survivethis.news seit der Gründung im Jahre 2014. Neben dem Schreiben von Artikeln ist er für so ziemlich alles irgendwie zuständig. In seiner Freizeit zockt er gerne am PC, fährt Motorrad oder schaut Filme und Animes.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.