Advertisement

Deutsch

Eines der besten Horrorspiele gibt es jetzt gratis im Epic Store

Deutsch

Aktuell gibt es eines der besten Horrorspiele der letzten Jahre vollkommen gratis. Um das zu erhalten, benötigst du nur einen Epic-Account.

Dieses Spiel gibt es: Im Epic Store kannst du aktuell eines der besten Horrorspiele gratis abstauben. Das ist Teil des anhaltenden Trends von Epic, jede Woche einige neue Spiele zu verschenken. Bis zum 29. Oktober kannst du das Spiel kostenlos abstauben.

Da jetzt Halloween vor der Tür steht, eignet sich Layers Of Fear 2 natürlich perfekt, um den 31. Oktober zusammen mit einem Freund/in auf der Couch oder vor dem Monitor sitzend das blanke Gruseln zu erleben — Aber nur innerhalb der Corona-Verordnungen versteht sich!

Epic-Games-Freebie-Layers-of-fear-2-gratis

Layers Of Fear 2 ist ein Muss für Jumpscare-Hasser

Darum geht’s: Während du im ersten Layers Of Fear die Psyche eines kranken Künstlers erkundest und im DLC in die Haut seiner Tochter schlüpfst, geht es im Sequel um einen Seefahrer.

Du befindest dich wieder im 19. Jahrhundert, dieses Mal auf einem Schiff und nicht in einem Herrenhaus. Aber statt eines Künstlers bist du hier ein Filmemacher, der langsam aber sicher dem Wahnsinn verfällt.

Das Gameplay zeigt durchaus Parallelen zum ersten Layers Of Fear. Nachdem du einen Abschnitt des Schiffes abgeschlossen hast, findest du ein Objekt, das du dann in dem kleinen Hub platzierst. Erst dann geht es weiter mit der Geschichte.

Das Spiel selbst lebt von seiner Atmosphäre. Es gibt kaum Jumpscares, aber viele Schocker. Du wirst zwar verfolgt und dann auch erschreckt, sollte dich der Verfolger fangen, ein echter Jumpscare ist das jedoch nicht!

Layers Of Fear eignet sich also perfekt für alle, die Horror lieben und Jumpscares hassen!

Advertisement

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kevin Willing
Keine dritte Person, du sollst schließlich etwas über mich erfahren und ich selbst zu mir! Ich habe meine Reise mit der Arma 2: DayZ Mod begonnen und landete durch meine Faszination zur Zombie-Mod und später Standalone bei Survivethis.news.