The-Conjuring-3-dreharbeiten-fertig

Das Conjuring-Universum erhält mit Conjuring 3 seinen achten Ableger. Bereits am 3. Juni sind die Dreharbeiten gestartet. Bei dem Film handelt es sich um die Fortsetzung aus dem Jahr 2016.

Die Warrens kehren auf die Leinwand zurück! Wie in den beiden vorherhigen Teilen spielen Patrick Wilson und Vera Farmiga das berühmte Geisterjäger-Paar. Die Handlung ist wie in den Vorgängern an einem der realen Fälle der Warrens orientiert, einem Dämologen-Paar, das in den USA in zahlreichen Fällen paranormaler Ereignisse ermittelte.

Das ist über die Handlung bekannt: Es geht um den Prozess gegen einen Mann, der aussagt, dass er während seiner Tat von einem Dämon besessen war. Der Release ist für den 11. September 2020 geplant – Fans der Serie müssen sich also noch etwas gedulden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.