Advertisement

Die Warrens sind zurück: Dreharbeiten von Conjuring 3 gestartet

Deutsch

Das Conjuring-Universum erhält mit Conjuring 3 seinen achten Ableger. Bereits am 3. Juni sind die Dreharbeiten gestartet. Bei dem Film handelt es sich um die Fortsetzung aus dem Jahr 2016.

Die Warrens kehren auf die Leinwand zurück! Wie in den beiden vorherhigen Teilen spielen Patrick Wilson und Vera Farmiga das berühmte Geisterjäger-Paar. Die Handlung ist wie in den Vorgängern an einem der realen Fälle der Warrens orientiert, einem Dämologen-Paar, das in den USA in zahlreichen Fällen paranormaler Ereignisse ermittelte.

Das ist über die Handlung bekannt: Es geht um den Prozess gegen einen Mann, der aussagt, dass er während seiner Tat von einem Dämon besessen war. Der Release ist für den 11. September 2020 geplant – Fans der Serie müssen sich also noch etwas gedulden.

Ad
Ad

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sven Martini
Sven Martini
Sven ist leidenschaftlicher Gamer, seit er seinem älteren Bruder bei NES-Partien über die Schulter sehen durfte. Außerdem ist er der Meinung, dass Zombies (fast) jedes Genre verbessern. Neben der Arbeit für Survivethis schreibt er an seiner Dissertation und arbeitet bei einem juristischen Verlag, wenn er nicht gerade in seiner bevorzugten Metal-Kneipe entspannt.