Advertisement

Deutsch English

Der beste Loot- & TC-Raum in Rust – So baust du ihn

Deutsch English

Im Survival-MMO Rust kann man immer einen Loot- und TC-Raum gebrauchen, um wichtige Ressourcen oder Items einzulagern. Wir zeigen dir, wie du das möglichst platzsparend schaffst!

So baust du den Loot- und TC-Raum: Der YouTuber PhorgoT erklärt in einem seiner Videos, wie du ein kleines 1×1 Lager bauen kannst, dass sicher genug vor Dieben ist. Am Ende passen in deinen Loot-Raum:

  • 5 große Kisten
  • 2 kleine Kisten
  • 1 Grill
  • 1 TC-Schrank

Für diesen Raum benötigst du definitiv ein Garagentor und genug Ressourcen, um eine 1×1 Hütte zu errichten. Im Video nutzt PhorgoT Steinwände, diese kannst du natürlich weiter Aufwerten.

Das sind die Bauschritte zum perfekten Loot- & TC Raum:

  1. Baue 2 Fundamente auf dem Boden
  2. Errichte 3 Außenwände und ein Dach
  3. Errichte ein Frame für das Garagentor
  4. Platziere das Garagentor
  5. Baue an der Außenseite ein dreieckiges Fundament
  6. Auf dieser platzierst du eine halbe Wand sowie ein dreieckiges Dach
  7. Jetzt kannst du an der Innenseite ebenfalls ein dreieckiges Dach auf halber Höhe platzieren. Das ist das Regal
  8. Die Außenkonstruktion kannst du jetzt wieder abreißen
  9. Im Inneren platzierst du jetzt auf dem Boden 3 große Kisten, dein TC, den Grill und eine kleine Kiste
  10. Auf dem Regal hast du ebenfalls Platz für 2 große Kisten und einer Kleinen
  11. Platziere alles möglichst eng aneinander, um innerhalb der 4 Wände zu bleiben

Fertig ist dein kleines Lagerhaus und kaum einer wird sich denken, dass dort so viel Loot gelagert ist. Hast du schon coole Bauten gesehen oder selbst errichtet? Schreibt es uns in die Kommentare!

QuelleReddit

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sascha Asendorfhttps://survivethis.news
Sascha leitet das Survival- und Horror-Newsmagazin Survivethis.news seit der Gründung im Jahre 2014. Neben dem Schreiben von Artikeln ist er für so ziemlich alles irgendwie zuständig. In seiner Freizeit zockt er gerne am PC, fährt Motorrad oder schaut Filme und Animes.