Advertisement

Der kleine Timmy

Deutsch

Wir alle kennen dieses Kind, es begleitet uns im Flugzeug, hält unseren Arm, während es schläft und neben dem Absturz steht es im Mittelpunkt der kompletten Startszene.

Doch wer ist dieses Kind? Werden wir ihn je wieder sehen? Lebt er überhaupt noch?

Zuerst einmal, der Name des Kindes lautet ‘Timmy’ , diese Info ist seit dem Release von 0.02 bekannt, da es in den Patchnotes erwähnt wird.
Es ist durchaus denkbar, dass unser Hauptcharakter der Vater von Timmy ist, doch genaue Infos dazu gibt es nicht.
Timmy scheint auch nur leicht verletzt zu sein, genau wie der Vater ist es möglich, das Timmy überlebt hat und nur bewusstlos ist.

Wieso nehmen die Kannibalen der Insel Timmy mit?

Was die Kannibalen der Insel von Timmy wollen, ist uns sicherlich allen ein Rätsel und bestimmt wird dies in der Geschichte von The Forest noch eine Rolle spielen.
Ich zumindest kann mir denken, dass man in Zukunft klein Timmy retten muss und mit ihm von der Insel fliehen kann.

 

Ad
Ad

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sascha Asendorf
Sascha Asendorfhttps://survivethis.news
Sascha leitet das Survival- und Horror-Newsmagazin Survivethis.news seit der Gründung im Jahre 2014. Neben dem Schreiben von Artikeln ist er für so ziemlich alles irgendwie zuständig. In seiner Freizeit zockt er gerne am PC, fährt Motorrad oder schaut Filme und Animes.