Nach einer längeren Wartezeit können sich Besitzer von Subnautica Below Zero dank des Deep Dive Updates endlich auf neuen Inhalt, wie Biome, Tiere sowie Monster und geheime Baupläne freuen.

Update Key-Features: Das Deep Dive Update von Subnautica Below Zero, das sich noch immer im Early Access befindet, bringt einige neue Inhalte:

  • Die Fortsetzung der Geschichte
  • Neue Biome
  • Kristallhöhlen
  • Marguerits Basis
  • Neue Seemonster
  • Neue Baupläne

Kristallhöhlen: Die neuen Kristallhöhlen sind mit ihren bunten Kristallen, die die Wände der Höhlen zieren ein Augenschmaus. Die Schönheit ist aber trügerisch. Du solltest ohne Plan oder Kenntnis der Höhle nicht einfach hineinschwimmen. Wie ein Labyrinth können sie dich festhalten und auf den Gastgeber bist du sicher nicht gefasst:

So lauert in den Tiefen dieses Naturschauspiels der Schatten-Leviathan und dem willst du sicher nicht unvorbereitet entgegentreten. Dennoch lohnt sich der Tauchgang, denn irgendwo in den Höhlen versteckt wartet eine Fabricator-Base auf dich. Welche neuen Items du wohl hier herstellen kannst?

subnautica below zero deep dive update shadow leviathan crystal cave
Der Schatten-Leviathan wartet in den Kristallhöhlen auf dich.

Weitere Monster & Tiere: Neben dem erwähnten Schatten-Leviathan bringt das Deep Dive Update noch zwei weitere Wesen in die Wasserwelt. Das verborgene Krokodil und riesige Quallen.

Erstere tauchen ebenfalls in den Kristallhöhlen auf, sind aber auch außerhalb dieser anzutreffen. Solange du ihnen nicht zu nahe kommst, sind sie friedlich. Aber sei vorsichtig, sie hassen es gestört zu werden.

Die Quallen hingegen sind friedliche Meeresbewohner. Friedlich, aber nicht ungefährlich,  denn ihre Tentakel und Nesseln verpassen dir einen unschönen Stromschlag.

Sicherer Hafen & Forschungseinrichtung: Marguerit Maida, die du seit dem letzten Update kennen dürftest, lebt in einer neuen Unterwasserbasis. Diese ist recht gut versteckt, aber ein Besuch bei good old Maggy könnte sich für dich lohnen.

Mehr zum Thema:
Riesiger Eiswurm & neue Regionen im Subnautica: Below Zero Trailer

Die zweite neue, von Menschen gemachte, Location ist die Snowfox Base. In dieser findest du sicher etwas Nützliches, um dir den Aufenthalt in der Polarregion von 4546B gemütlicher zu gestalten.

Das ist alles, was im Deep Dive Update enthalten ist, von dem wir ruhigen Gewissens und ohne Spoiler berichten können. Es ist ab sofort verfügbar und bildet den Abschluss für das Jahr 2019.

subnautica below zero deep dive update marguerits base
Die neue Basis von Marguerit wartet, dass du sie entdeckst!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.