Bei den diesjährigen “The Game Awards” nahm Hideo Kojima nicht nur seinen wohlverdienten, renommierten “Industry Icon Award” entgegen, sondern präsentierte auch einen neuen mysteriösen Trailer zum kommenden PS4-Titel Death Stranding.

Was sehen wir?

Death Stranding ist ein Open-World-Actionspiel und der erste Titel von Hideo Kojima, nachdem er im letzten Jahr Konami verlassen hatte. Im Trailer, den wir für euch oben eingebunden haben, sehen wir zwei neue Protagonisten, die aussehen wie Guillermo del Toro (Pacific Rim) und Mads Mikkelsen (Hannibal). Fahrzeuge, die von einer biologischen Substanz umschlossen sind, und wie schon im ersten Trailer, ein paar Säuglinge.

Der Trailer ist Kojima-typisch mysteriös und kryptisch, dennoch machen die gezeigten Szenen Lust auf mehr.

Mehr auf der Playstation Experience

Lange müssen wir uns nicht mehr gedulden. Bereits am Samstag findet die Playstation Experience statt, auf der Hideo Kojima eine ganze Stunde über Death Stranding reden wird. Das Spektakel wird gegen 22:00 Uhr unserer Zeit beginnen, vermutlich wird der Stream auf der Twitch-Seite von Playstation übertragen.

Neben Hideo selbst, wird noch ein “Special Guest” erwartet. Wir denken da insbesondere an Norman Reedus (The Walking Dead), der im Spiel den Hauptprotagonisten verkörpert.

Mehr zum Thema:
Death Stranding - TGS-Trailer zeigt mysteriösen Antagonisten & dessen Verbindung zum Tod

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.