Advertisement

Deutsch

Deadside teilt neue Screenshots & Entwickler-Update

Deutsch

Das Survival-Spiel Deadside bekommt erneut einige neue Work-In-Progress-Shots sowie ein Update der Entwickler. Was dich in Zukunft erwartet, erfährst du jetzt.

Deadside nicht tot? Deadside, sollte ein Killer werden: besser als DayZ, besser sogar als Arma. Doch was am Ende veröffentlicht wurde, war lediglich ein solides Gerüst. Seit einem halben Jahr herrscht beinahe Flaute. Nur eine Kerncommunity ist geblieben. Dennoch gibt es immer wieder kleinere Updates, die in der Masse viele Spieler zurückholen.

Mehr News zu Deadside

Das teilt Deadside jetzt via Social Media: Update & Screenshots

Neue Screenshots: Wie es die Entwickler versprochen haben, teilen sie jetzt einige Bilder neuer Items mit ihrer Facebook-Community, welche erstaunlich aktiv ist. Hier zu sehen sind unter anderem neue Waffenattachments und verschiedene Ghillie-Anzüge.

Außerdem zu sehen sind eine große Handvoll neuer Gebäude für das kommende Deadside Update. Diese spiegeln leider erstaunlich gut wider, was wir und die Community zu kritisieren haben. Das Entwicklerteam stürzt sich zuerst auf Detailarbeit, statt auf große Gameplaybrocken.

Eine schöne Umgebung ist gut, wenn diese Spielwiese aber nicht genutzt werden kann, bringt es den Spielerinnen und Spielern leider gar nichts.

Diese neuen Gegenstände und Häuser sollen mit einem der kommenden Updates in Deadside implementiert werden. Wann genau, das der Fall sein wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt jedoch unklar. Allerdings kennen wir bereits einen großen Teil der Inhalte:

  • Ghillie Camouflage Anzug mit abnehmbarerer Haube
  • neue FN Scar und FAMAS Sturmgewehre
  • neue 4x und 2x Visiere
  • Mündungsbremsen für beinahe alle vorhandenen Waffen

Die Originalmeldung zum Deadside Update findest du hier!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kevin Willing
Keine dritte Person, du sollst schließlich etwas über mich erfahren und ich selbst zu mir! Ich habe meine Reise mit der Arma 2: DayZ Mod begonnen und landete durch meine Faszination zur Zombie-Mod und später Standalone bei Survivethis.news.