dead rising remastered

Capcom erwähnte in einem Gespräch mit der Website Gamespot, dass die Gerüchte rund um eine Neuauflage von Dead Rising wahr seien. Denn obwohl bereits vor einigen Tagen die Trophäen des Spiels für das PSN offen gelegt wurden, gab es bis dato noch keine konkrete Ankündigung für Dead Rising Remastered. Neben Dead Rising kommen aber auch, Dead Rising 2 und dessen Erweiterung Dead Rising 2: Off the Record.

Was kann man erwarten?

Wenn man sich die verschiedenen Capcom-Titel ansieht, die bereits als Remastered-Version erschienen, kann es durchaus sein, dass man mit nicht allzu vielen Neuerungen rechnen darf. Der zweite Teil inklusive Erweiterung wird laut Capcom nur für die Konsolen erscheinen. Das liegt einfach daran, dass Dead Rising 2 und Off the Record, schon für den PC erschienen sind. Die Konsolentitel sollen dann übrigens mit 60FPS auf 1080p laufen. Was die grafischen Verbesserungen auf dem PC angeht, werden diese wohl besser ausfallen. Was genau aber alles neu ist, wurde bisher noch nicht verraten.

Eine erneute Indizierung von Dead Rising könnte eine Hürde für den Release in Deutschland sein. Da bereits 10 Jahre seit dem ersten Release vergangen sind, will Capcom nämlich eine neue Einstufung der USK anfordern. Es kann also durchaus passieren, dass die Neuauflagen wieder indiziert werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.