Halloween DLC von Dead by Daylight

Deutsch

Der Multiplayer-Horror Dead by Daylight veröffentlicht sein Halloween DLC. Und welcher Inhalt wäre hierfür zum Tag des Grusels besser geeignet als die Stars des gleichnamigen Film-Frenchises Halloween?

Das Halloween Frenchise in Dead by Daylight

Dieses DLC wird mit einem Kostenpreis von 6,99€ die zweite kostenpflichtige Erweiterung zu Dead by Daylight darstellen. Als neuer Gegner erwartet euch der Messerstecher mit der weißen Maske, Michael Myers. Dieser wartet mit der besonderen Fähigkeit auf, von einem seiner vier Opfer “besessen” zu werden und so spezielle Boni zu erhalten. Sein Opfer, die Babysitterin Laurie Strode, wird als Überlebende spielbar sein. Sie bringt ihr eigenes Set an besonderen Fähigkeiten mit sich. Der Horror spielt sich in der beschaulichen Nachbarschaft von Haddonfield ab.

Die Karte, Charaktere und Fähigkeiten des DLCs werden im Spotlight-Video erklärt:

Ad
Ad
QuelleDead by Daylight Official
Vorheriger ArtikelARK: Scorched Earth – Dino Dossier: Rock Elemental
Nächster ArtikelDayZ – Statusreport vom 25. Oktober – Performance, Mapänderungen und Türen
Tim ist begeisterter Fan von Videospielen, insbesondere Shootern, Survival- und Aufbauspielen. Freizeittechnisch genießt er zwischen Spaziergängen und Wandertouren alles, was ihn an die frische Luft bringt. Zurück im Keller ist er zudem ein großer Filmfreund, aber auch Kritiker.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.