Dead by Daylight erfreut sich großer Beliebtheit und neben den bereits bekannten Fallensteller aus der Betaversion gibt es im Release zwei weitere Killer. Den Hillbilly haben wir euch bereits vorgestellt und nun ist auch der Schattenhafte Wraith an der Reihe.

Starbreeze Studios haben ihr Horror-Multiplayer-Spiel Dead by Daylight am 14. Juni in den Early-Access-Status auf Steam geschickt und neue Inhalte veröffentlicht. Unter anderem gibt es nun drei Killer, die den Teenies das fürchten lehren. Der Fallensteller, der Hillbilly und der Wraith.

Dead by Daylight Killer WraithDer Wraith ist ein leiser Schatten, der so gut wie unsichtbar durch die Welt streift und seine Opfer mit seiner Sense ins Jenseits schickt. Er kann sehr schnell sichtbar und unsichtbar werden und tötet im Nahkampf. Die einzige Chance den Wraith zu entkommen ist es, auf seine Glocke zu achten, die immer dann läutet, wenn er sichtbar wird oder sich unsichtbar macht. Aufmerksame Spieler können den Wraith auch im Nebel beobachten, wie er umherwandert und im Schein des Mondes schimmert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.