Dead by Daylight ist der Newcomer im Multiplayer-Survivalgenre. Wer bis jetzt schon Spaß hatte vor dem verrückten, fallenstellenden, Killer wegzurennen, wird sich freuen, denn der zweite Killer ist nun bekannt: Der Hillbilly.

Mit einem Video auf Twitter, das ganz simpel „Hillbilly Revealed“ heißt, kündigten die Entwickler Behaviour Digital Inc. neue Inhalte zum Early-Access-Release für Dead by Daylight an.

In dem Video zu sehen, ist ein neuer spielbarer Killer, mit dem Namen Hillbilly, der eine Kettensäge besitzt. Desweiteren wird er in der Lage sein, die Survivor ohne Haken zu töten. Seine spezielle Fähigkeit wird es sein, für einen kurzen Moment zu sprinten.

Zum Early-Access-Release kommt außerdem eine neue Karte, die Coldwind Farm hinzugefügt. Diese bringt ein Farmhaus und Weizenfeldern mit, die viele neue Plätze zum verstecken bieten soll.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .