DayZ GC18

Dass Bohemia Interactive an einer Xbox-Version des Zombie-Surival-Games DayZ arbeitet, ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Im Statusreport vom 31.07.2018 habt ihr erstmals nähere Informationen zur geplanten Xbox-Veröffentlichung erhalten. PS4-Fans dürfen sich aber auch freuen.

Release der Xbox Game Preview

Die ersten zwei Phasen von Bohemia Interactives Drei-Punkte-Plan sind gerade mit dem Xbox Insider Program und der Closed Preview im vollem Gange. Auf Twitter wurde gestern bekannt gegeben, dass alle 5000 Codes der Closed Preview verteilt wurden.

Nun fragt man sich natürlich, wann die Game Preview und damit die dritte Phase startet? Mit dem Release der Game Preview ist DayZ für jeden auf der Xbox erhältlich. Im Rahmen der gamescom 2018 wurde der 29. August 2018 als offizielles Release-Datum der Xbox Game Preview bekannt gegeben.

Falls ihr live vor Ort seid und DayZ antesten wollt, kommt in Halle 10.1 zu Bohemia Interactive an Stand D042! Hier könnt ihr das Game auf PC, Xbox One, und sogar auf der PS4 anzocken.

Ihr wollt alle Infos zu Survival- und Horrorspielen als Erstes haben? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite:

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.