Dächer von Chernogorsk
Novo Tower in Cherno.

Deutsch

Jedes Update in DayZ ist heiß begehrt, und so möchten es viele Spieler so früh wie möglich testen. Hierzu muss man das Spiel auf den Experimental-Branch umstellen. Doch wie geht das?

Hierzu müsst ihr in eurer Steambibliothek DayZ mit Rechtsklick auswählen. Klickt nun auf “Eigenschaften”. Im nun aufgetauchten Fenster wechselt ihr zum letzten Reiter “Betas”. Dort geht ihr in das Dropdown-Menü und wählt “experimental”.

Nun wird euer Spiel automatisch auf die aktuelle Test-Version geupdated und ihr könnt einem Server mit der entsprechenden Version beitreten.

Experimental Server joinen
DayZ -> Eigenschaften -> Betas -> Experimental

Die Charaktere von Stable und Experimental laufen auf unterschiedlichen Hives, sodass ihr auf der neuen Version mit einem frischen Spawn anfangt, aber euren Charakter auf den Stable Servern nicht verliert.

Ad
Ad
Vorheriger ArtikelDayZ – 0.60 Version unerwartet auf Experimental veröffentlicht
Nächster ArtikelDayZ – So könnte das Basebuilding aussehen
Tim ist begeisterter Fan von Videospielen, insbesondere Shootern, Survival- und Aufbauspielen. Freizeittechnisch genießt er zwischen Spaziergängen und Wandertouren alles, was ihn an die frische Luft bringt. Zurück im Keller ist er zudem ein großer Filmfreund, aber auch Kritiker.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.