Advertisement

Deutsch English

DayZ Update 1.24 Patchnotes: Das steckt im Hotfix

Deutsch English

Das neue DayZ Update 1.24 ist auf dem PC, der PlayStation 4 & Xbox One erschienen. Der Patch 1.24 fixt einige wichtige Aspekte des aktuellen Updates 1.10!

Wichtige Fixes: Das neue DayZ Update 1.24 fixt sehr viele wichtige Bugs, die das Spiel nach der ersten Einführung des letzten großen Content-Patches 1.10 plagen. Welche das sind, listen wir dir hier auf.

Das sind die Inhalte von DayZ Update 1.24

Das ist nicht drin: Das aktuelle DayZ Update 1.24, das gestern, am 01. Dezember 2020 auf PlayStation 4, Xbox One und PC erschienen ist, beinhaltet keine fassbaren Inhalte! Es handelt sich lediglich um einen Hotfix, der aber durchaus wichtige Aspekte des Spiels fixt.

DayZ Update 1.24 Fixes

  • Ein Serverabsturz im Zusammenhang mit verschiedenen Aktionen wurde behoben
  • Eine Server-Leistungsschwäche wurde behoben, wenn ein Spieler eine Verbindung herstellte
  • Die Attachments des Gasherds verschwanden beim erneuten Anschließen
  • In bestimmten Fällen konnte der Charakter nach der Heilung eines gebrochenen Beines nicht mehr springen und sprinten
  • Neben dem Menü zur Charakteranpassung wurden falsche Schaltflächen angezeigt
  • Probleme mit dem Bewusstlosigkeit-Zustand beim Sturz auf steiles Gelände
  • Beschädigte M3S-LKW-Räder waren von der makellosen Variante nicht zu unterscheiden
  • Gelegentliche Grafikfehler, die bei der Interaktion mit den Seitenklappen des M3S-Lastwagens auftraten
  • Glas in den Fenstern des M3S-Lastwagens wurde nach der Zerstörung makellos angezeigt
  • Das Feuerfass konnte nicht an den Lager-Slots des M3S-Lastwagens befestigt werden
  • Wenn du ein Fass oder eine Kiste am M3S-LKW befestigt hast, konnten diese in falschen „Geisterslots“ landen, was den Zugang unmöglich machte
  • In bestimmten Fällen konnte der Automotor nicht abgestellt werden
  • Der Motorschaden durch den Wasserstand des M3S-Motors war zu niedrig, was dazu führte, dass das Fahrzeug in mehr Fällen beschädigt wurde, als es sein sollte
  • Ein gelegentliches Problem, bei dem der Bildschirm nach dem erneuten Auftauchen dunkler werden konnte
  • Der Spieler konnte an bestimmten Stellen einige Gegenstände auf die Wasseroberfläche
  • Die Temperatur von Lebensmitteln schwankte, wenn sie auf direkten Koch-Slots gekocht wurden
  • Ein Exploit für schnelles Kochen mit Raucherplätzen wurde behoben
  • Defekte Reflektoren des Sarka 120 haben ihre Textur nicht richtig verändert
  • Der Kühler des Sarka 120 konnte nur gesehen werden, wenn der Kofferraum des Autos geöffnet haben
  • Flüssigkeit konnte in geschlossene Fässer gegossen oder abgelassen werden
  • Die Aktionen zum Ablassen und Gießen von Flüssigkeiten konnten im Liegen nicht umgeschaltet werden
  • Es war möglich, den Fahnenmast des Territoriums mit drei langen Holzstöcken zu bauen

dayz-m3s-wheel-protection

Änderungen im DayZ Update 1.24

  • Verbesserte Fahrzeugstabilität nach dem Neustart des Servers
  • Die Nässe eines Gegenstandes beeinflusst sein Gewicht nicht mehr
  • Verbesserte die Offroad-Leistung des ADA 4 × 4
  • Die Übertragung von Schäden durch Reflektoren auf die umgebenden Zonen des Sarka 120 wurde verringert
  • Der Spieler sollte nicht auf das Auto schauen, um den Motor abstellen zu können

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kevin Willing
Keine dritte Person, du sollst schließlich etwas über mich erfahren und ich selbst zu mir! Ich habe meine Reise mit der Arma 2: DayZ Mod begonnen und landete durch meine Faszination zur Zombie-Mod und später Standalone bei Survivethis.news.