dayz-update-1.09-september-inhalt-release-header

Auf Twitter verkündete der offizielle Twitter-Account von DayZ, dass das nächste Update (1.09) im September auf allen Plattformen erscheinen wird.

Update 1.09 wird angekündigt: Das erste Mal verkündete der tschechische Entwickler Bohemia Interactive via Twitter, wann ein DayZ Update erscheinen würde. Das ist auf Nachfrage eines Twitter-Nutzers geschehen, der sich einfach nur freundlich erkundigte.

DayZ Update 1.09 erscheint im September: Was ist drin?

Das sagt der Tweet: In der Twitter-Antwort auf die Frage, wann denn das Update erscheinen würde, antwortete der DayZ-Twitter-Account gelassen. Das Studio und die Entwickler seien sich sicher, dass sie den angestrebten Termin einhalten können.

Sollte es wider erwartend doch zu einer Verschiebung kommen, wird sich der Entwickler via Twitter an die Community wenden.

Features, Inhalte, Bugfixes und Co. werden jedoch erst später behandelt. Wann das passiert, ist jedoch bisher unklar. Da bis September aber lediglich einige Wochen vergehen, könnten Details zum DayZ Update 1.09 schon in Kürze veröffentlicht werden.

Vorheriger Patch:

Update 1.08 von DayZ erschien bereits vor zwei Monaten. Dieser fixte das grundlegende Problem mit den zu leicht zu zerstörenden Basen, brachte neue Location und eine neue Waffe. Alles Weitere zum Update 1.08 findest du hier!

 

Ad
Mehr zum Thema:
DayZ Jahresrückblick
Advertisement

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.