dayz-1.08-update-header-xbox

Vor Kurzem wurde das Update 1.08 von DayZ auf dem PC in der Experimental-Branch veröffentlicht. Jetzt folgt auch die Xbox-Community.

Update 1.08 auf Xbox: Via Twitter verkündete der DayZ Entwickler Bohemia Interactive, dass sie Update 1.08 jetzt auch auf der Xbox bereitstellen. Das Ganze wie immer natürlich vorerst als experimentelle Version.

DayZ Update 1.08 bringt Basebuilding-Balance

Wichtigstes Thema: Mit dem neuen Update balanced Bohemia Interactive endlich den Basenbau. Mit einer Axt konntest du früher mühelos in sämtliche Basen einbrechen. Ab sofort benötigst du dafür gewaltige Feuerkraft.

Mithilfe von Munition und Sprengstoffen musst du die Wände einer Basis jetzt zerstören, um hineinzugelangen. Das benötigt etwa:

  • 3 – 4 Granaten
  • 150 Schuss Munition

Das trifft zwar nicht auf alle Kaliber, aber auf die gängigsten zu. Was das Update 1.08 noch beinhaltet, liest du in diesem Artikel. Wann genau das Update für alle auf den Stable-Servern verfügbar sein wird, das ist bislang unklar.

Ad
Mehr zum Thema:
DayZ - Statusreport vom 7. November: Modding und Partikeleffekte
Advertisement

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.