Der Hamburger Kameramann, Filmproduzent und Gründer von RainWater Media Thomas Bertram ist mit seinem Team zurück nach Chernarus gewandert, um uns erneut mit einem seiner beeindruckenden 4K-Videos zum Staunen zu bringen.

DayZ im Reallife?

Wer sein letztes Video kennt, der weiß, was man erwarten kann. Atemberaubende Bilder unseres geliebten Chernarus, untermalt mit einer beruhigenden Melodie. Auch hier hat das Team alle Register gezogen und ein Ergebnis erzielt, dass so nicht hätte besser sein können. Hut ab, RainWater Media!

Wer es außerdem noch nicht mitbekommen hat: Chernarus gibt es auch in der Realität. Das Gebiet nennt sich Povrly. Der charmante Ort befindet sich in der Tschechischen Republik, also eigentlich direkt vor der Haustür des DayZ-Entwicklerstudios Bohemia Interactive.

Wir freuen uns auf Runde drei, sollten Thomas und sein Team mal wieder losziehen.

Mehr zum Thema:
DayZ - Datum für Early Access-Ende wird bei gamescom 2018 veröffentlicht