Deutsch

Die VZ61 können wir wohl bald in DayZ erwarten!

Bei der VZ61 Scorpion handelt es sich um eine Klein-Maschinenpistole die seit 1963 gefertigt wird. Diese wurde in der Tschechoslowakei produziert und wurde an die Polizei sowie auch an Militärische Streitkräfte ausgeliefert. In der Zeit des Kalten Krieges wurde die Waffe auch in Länder des Warschauer Pakts exportiert und nach Afrika.

Im echten Leben benutzt dieses Modell Munition mit dem Klein Kaliber 7,65 x 17 mm bei einer Kugelgeschwindigkeit von 320 m/s. Die Kugeln werden mit einer Feuerrate von 750 Kugeln/Minute abgefeuert. Für diese Waffe gibt es 10, 20 und 30 Schuss Magazine. Welche dieser Statistischen Werte wir nun in DayZ vorfinden werden ist aktuell noch unklar.

Ad
Ad
Vorheriger ArtikelRust Devblog 60
Nächster ArtikelKann Allison Road Silent Hill ersetzen?
Florian ist bei uns der DayZ Profi und immer auf dem aktuellsten Stand. Er versorgt die Community täglich mit den neuesten Neuigkeiten und versucht aus den Entwicklern so viele Infos wie möglich herauszuquetschen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.