DayZ Dirtbike
Ebenso wie das Dirtbike.

Die Entwickler haben neue Renderings der Modelle für das Dirtbike und Fahrrad veröffentlicht. Die Aufnahmen zeigen eine Gesamtansicht der Fortbewegungsmittel, ebenso wie Detailansichten von Motor- und Lenkbereich. Wie in DayZ gewohnt, gibt es viele spannende Details zu entdecken, die sich auch im Spiel wiederfinden werden.

Das Fahrrad

Spieler warten bereits lange auf ein leicht zu bedienendes und vor allem zu pflegendes Fortbewegungsmittel, um leichter ins Inland zu gelangen. Hier soll unter anderem das Fahrrad ins Spiel kommen. Auf den neuesten Bildern erkennen wir ein dynamo-betriebenes Licht, einen grob gefederten Sattel und keine Gangschaltung. Das alles spricht dafür, dass das Rad sehr simpel zu bedienen sein soll. Eine kleine Tasche unterhalb des Sattels bietet Platz für Flick-Werkzeug … oder eine Derringer.

Das Jana-CZ Dirtbike

Die coole Alternative zum Fahrrad bietet das Dirtbike. Inspiriert von der tschechischen Jawa Enduro 250 ist die Jana ein motorisierter Untersatz, der euch auch über Stock und Stein schnell ins Inland bringen kann. Es ist noch nicht bekannt, welche Teile benötigt werden. Aber den Helm gibt es bereits zu finden.

Noch fehlen zur Implementierung der Fahrzeuge der neue Player Controller sowie passende Physics. Also wird man sich noch etwas gedulden müssen, bis die ersten Biker-Gangs nach Chernarus zurückkehren können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.