Advertisement

Deutsch English

DayZ Namalsk: Neues Update bekämpft Camper – Patchnotes & Start

Deutsch English

Gestern ist das neue Update für die DayZ Namalsk-Mod erschienen. Dieses soll vor allem das Problem mit Exitcampern an Athena-Locations bekämpfen. Was dich noch erwartet, erfährst du jetzt.

Das ist das Update: Der neueste Patch für DayZ Namalsk beinhaltet wenige Änderungen oder Anpassungen. Im Fokus steht eine veränderte Map. Das Problem, welches hier behoben wird, bezieht sich auf Camper!

Weitere News & Guides zu DayZ

DayZ Namalsk Update bekämpft Camper & hilft Story-Enthusiasten

Das Camper-Problem: Im offiziellen Discord von DayZ Namalsk lesen wir oft, dass sich Spieler nicht mehr in die Athena-Institutionen begeben. Der Grund seien Camper, die sich an den wenigen Ausgängen positionieren, um sie abzufangen.

Auch wir sind schon oft Opfer dieser Camper geworden. Oftmals gibt es nur einen oder zwei Ein- und Ausgänge. Da haben Camper natürlich leichtes Spiel. Das jetzt erschienene Update für DayZ Namalsk soll das aber beheben.

Das steckt im Update: Der neue Patch soll es Campern schwerer machen, sich auf das Loot der Spieler zu stürzen, die die Map erkunden. Dafür wurden vor den Ein- und Ausgängen viele Objekte platziert, welche die herauskommenden Spieler vor einem direkten Schussfeld schützen sollen.

dayz-namalsk-update-21Weitere Patch Notes des Namalsk Updates

  • Added: Tunnel train and barriers at the tunnel canals exits
  • Added: Brensk fisherman’s hideout Changed: Tunnel canals exit ladder rooms to reduce water camping
  • Fixed: Floating deerstands of Tara island Fixed: Floating concrete blocks in Tara railway station
  • Fixed: Camera clipping issues in a2 3rd floor
  • Changed: Muon Detector now beeps more rapidly as event gets closer
  • Tweaked: Lowered weight of all lore documents
  • Fixed: Orb now scales properly when joined in progress
  • Added: Fishing hook can spawn attached to a boonie hat
  • Changed: Night vision goggles and optics only spawn at TF Bering outpost and SKAT-12 submarine
  • Changed: Updated map pos files for latest version of Namalsk terrain
  • Tweaked: Slightly lowered chance for a blizzard

Du bist dran: Wie siehst du das Problem rund um die Camper in DayZ Namalsk oder hast du bislang gar keine bösen Begegnungen bei Athena gehabt?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kevin Willing
Keine dritte Person, du sollst schließlich etwas über mich erfahren und ich selbst zu mir! Ich habe meine Reise mit der Arma 2: DayZ Mod begonnen und landete durch meine Faszination zur Zombie-Mod und später Standalone bei Survivethis.news.