Advertisement

Deutsch English

Interaktive DayZ Namalsk Map Update bei IZurvive

Deutsch English

DayZ Namalsk ist bereits seit einer Woche verfügbar. Doch erst jetzt gibt es eine aktuelle Map von DayZ Namalsk bei IZurvive!

Endlich in DayZ: Lange mussten wir darauf warten, doch am 03. Dezember 2020 war es endlich so weit und die interaktive DayZ Namalsk Map wurde auf den neuesten Stand gebracht. Was sie jetzt bietet, & wo du sie findest, erfährst du jetzt!

dayz namalsk standalone sneak

 

Mehr Guides & News zu DayZ

Endlich Update für interaktive DayZ Namalsk Map

Ad


Alte Map ade! Im Vergleich zu Arma 2 Namalsk Karte, ist die 2020-Version von Namalsk weitaus detaillierter. Doch nicht nur das, auch viele Orte haben sich verändert oder sind frisch hinzugefügt worden. Das macht es schwer, sich weiterhin mit der alten Karte zu orientieren. Doch so sah die Realität für DayZ-Spieler bis vor Kurzem aus.

Jetzt ist eine DayZ Namalsk Map verfügbar, die den aktuellen Stand der Arktis-Region korrekt anzeigt. Du kannst die Karte übrigens auch direkt bei uns verwenden:

So funktioniert es:

  • Klicke hier, um zur Map zu gelangen
  • Scrolle zur Kartensektion. Hier siehst du in der oberen rechten Ecke drei Striche
  • Wähle dann „Maps“ und anschließend wahlweise DayZ Namalsk Terrain oder Satellit aus

Schon kannst du die gesamte Karte samt Loot-Spots und weiteren wichtigen Hilfsmitteln bestaunen. Ob du wirklich richtig bist, erkennst du daran, ob die DayZ Namalsk Map von einer gigantischen Eismasse umschlossen ist oder völlig frei von Eis ist!

Ad

Ad



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kevin Willing
Keine dritte Person, du sollst schließlich etwas über mich erfahren und ich selbst zu mir! Ich habe meine Reise mit der Arma 2: DayZ Mod begonnen und landete durch meine Faszination zur Zombie-Mod und später Standalone bei Survivethis.news.