Einige Waffen

Während wir zum Beginn der Standalone ausschließlich mit der Mosin und M4A1 auskommen mussten, verfügen wir heute über den Luxus von über 20 Feuerwaffen, sowie einem Arsenal von taktischen Granaten und Sprengstoffen. Und das Entwicklerteam bleibt tätig. So wollen wir euch heute einen kleinen Blick auf die Waffen von morgen geben.

Im Laufe der letzten Monate wurden bereits einige neue Waffenankündigungen gebracht, die sich zuteilen zwar nur hinter den bestehenden Waffengattungen einzureihen scheinen, aber auch neue hinzufügen. Die 2 neuesten Ankündigungen, die MP2A1 (UZI) und die Groza-1 reihen sich hinter den bereits bestehenden Maschinenpistolen und Sturmgewehren ein, und erweitern hier das Sortiment.

Etwas interessanter für die Spieler könnte die Saiga-12 als neue Schrotflinte mit Trommelmagazin werden. Und in diese Richtung scheint der Trend zu gehen, mehr Schuss, mehr Schadenspotential. So wird nun nach dem Trommelmagazin für die AKM nun offiziell mit der PKM und der M249 Para an den ersten offiziellen leichten Maschinengewehren gearbeitet. Mit diesen Waffen kann man sich vorerst sicher sein, dass einem nicht so schnell die Munition im Kampf ausgeht.

RPG
Explosiv – Die Implementierung des RPG wird von der Community mit Argwohn beobachtet.

Weiterhin dürfte die Einführung des RPGs einen starken Impakt auf das Game haben. Vermutlich als Kontermaßnahme zum Littlebird und späteren Panzerfahrzeugen gedacht, bringt er den Kampf auf ein ganz neues Level. Zum Balancing für all diese schweren Waffen wird die Implementierung des Ausdauer-Systems kritisch sein.

Während diese Waffen lediglich die klassischen Feuerwaffen darstellen, und bereits viele Spieler fragen, ob in diese Richtung noch Ergänzungen nötig seien, wartet die Community weiterhin auf die nicht-tötlichen Alternativen. Hierzu wurden vor einiger Zeit bereits die Dart-Gun und der Taser angekündigt. Zudem bleibt der neue Reflexbogen bis heute tief versteckt in den Spielfiles und viele naturnahe Spieler erwarten seine Veröffentlichung sehnsüchtig.

HINWEIS: Für keine dieser Waffen wurde bis jetzt ein Erscheinungszeitpunkt angegeben. So bleibt abzuwarten, welcher von ihnen wir zuerst im Spiel begegnen werden.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.