Die AKM war wohl eine der am heißesten erwarteten Waffen des neuesten Updates. Jetzt kann man sie auf Experimentalservern der Version 0.45 antesten.

Das Sturmgewehr spawnt in dieser Version hauptsächlich an Militärspawnpunkten: Polizeihäuser, Feuerwehr-Gebäude, Baracken, Militärstützpunkte, an den Airfields und an Heli-Crashes. Selbstverständlich besteht eine Chance, dass die Waffe an anderen Orten gefunden wird – die ist aber entsprechend gering.

Die AKM kann mit einzelnen Patronen geladen werden, wenn man kein Magazin besitzt. Normale Magazine findet man relativ schnell. Neben diesen gibt es noch große Trommelmagazine. Sie sind für Dauerfeuer am besten geeignet. Die Reichweite der AKM ohne Scope beträgt rund 300m zielgenau, mit einem Scope (oder genügend Zielwasser im Blut ;)) kann man auch auf größeren Distanz treffen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.