DayZ – Clanvorstellung Die Feierabendzocker

Die 3dlogoFeierabendzocker

>>Website<<

Teamspeak IP: 62.104.20.107:10120

Durchschnittsalter der Clanmember: 25

Durchschnittsalter der Clanführer: 30

 

 

Clanregeln:

  • Nicht einfach Spieler Töten
  • Immer als Team Zusammenspielen
  • Keine ernstgemeinten Beleidigungen
  • Die normalen Verhaltensregeln an den Tag legen

Anzahl aktiver Member: 20

Wann wird gezockt?: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag

Gibt es Kosten?: Nein, keine Kosten

Clanränge?:

  • Admin > Die Clanleitung
  • CoAdmins > Mitbestimmungträger der Admins
  • Member > Normale Mitglieder
  • Serveradmin > Verantwortung über die Server
  • TS Admin > Verantwortung Teamspeak
  • Homepage Admin > Verantwortung Homepage

Werden Events veranstaltet?: Nein

Seit wann gibt es den Clan?: 01.07.2013

Multigaming clan oder DayZ only?: Multigaming

Absichten des Clans: Heroes, Roleplay

Ausführliche Clanbeschreibung:

Hallöchen Leute,

hiermit Stelle Ich euch unseren Clan Die Feierabend Zocker vor.
Wir sind ein gestandener Clan mit ca. 20 Mitglieder die Aktiv sind.
Wir spielen viel DayZ und haben auch einen Whitelist Server, spielen aber noch viele andere Games.
Hauptsächlich sind wir Aktiv in DayZ, H1Z1, Battlefield 4 und Battlefield Hardline, CoD AW, Project Cars, GTA 5, RoK, CSGo, Fifa 15 und Arma 3.
Die Auswahl ist also sehr groß 😉

 
Wir können folgende Server Anbieten:
1 x DayZ Whitelist Server
1 x Reign of Kings Public Server
1 x Teamspeak Server

Wir suchen weiterhin aktive Mitglieder in den oben genannten Games und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal bei uns Ab und Zu vorbeischauen würdet. Meldet euch auf unserer Homepage oder direkt im TS, der ihr auf der Seite findet um in unsere Whitelist eingetragen zu werden.
Wir würden uns sehr freuen.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here