DayZ 060 Hotfix kommt

Die 0.60 Version der DayZ Standalone befindet sich seit letzter Woche endlich auf den Stable Servern. Doch viele Spieler leiden noch immer unter Spielunterbrechenden Bugs, Crashes und anderen Fehlern. Nun soll ein Hotfix für Hilfe sorgen!

Für Tipps & Tricks für einige Bugs, schaut euch unseren 0.60 Stable Guide an!

Eugen Harton – Lead Producer bei DayZ, verkündet nun via Twitter, dass ein Fix schon bald auf die Experimental-Server online gehen wird. Der Patch soll die Crashes und Probleme, die mit der Persistenz und den Charakteren zusammenhängen beheben.

inline-spot

Die Experimental-Server sind aber erst einmal offline, bis der Patch aufgespielt wird. Wie lange er dann auf den Experimental bleibt, bevor er auf die Stable-Server aufgespielt werden kann, hängt wie immer davon ab, wie gut der Patch läuft. Wir halten euch diesbezüglich aber auf dem laufenden!

Mehr zum Thema:
DayZ - Statusreport vom 02. August 2016