dayz e3 2016 news ankuendigung

Deutsch

Die DayZ 0.60 Experimentalserver gehen laut Entwickler bis zum nächsten Update offline. Auch ein Stable Update ist geplant und auch ob das nächste Update die 0.61 beinhaltet, steht im Raum. Die Gerüchteküche in den Kommentaren des Twitter-Statement ist jedoch ziemlich aktiv.

Was kommt nun?

Ein Stable Update steht uns bevor, das weitere Bugs aus der 0.60 Version beseitigen wird, vor allem aber die Server Abstürze, Lootverluste und Persistenzprobleme werden behoben.

Die Community erhofft sich unter anderem aber auch, dass das nächste Update für die Experimentalserver einen Hotfix darstellt, der auch die restlichen nervigen Bugs behebt. Ein Update auf 0.61 Version ist aber ebenfalls nicht ganz abwegig. Ein Hotfix ist jedoch wahrscheinlicher, da die Entwicklung der 0.61 Version länger dauert.

Was glaubt ihr, was uns erwarten wird?

Ad
Ad
Vorheriger ArtikelARK: Survival Evolved – Cinematic-Video zeigt die Grafikpracht!
Nächster ArtikelARK: Survival Evolved – Digest 35: Fragen und Antworten
Sascha leitet das Survival- und Horror-Newsmagazin Survivethis.news seit der Gründung im Jahre 2014. Neben dem Schreiben von Artikeln ist er für so ziemlich alles irgendwie zuständig. In seiner Freizeit zockt er gerne am PC, fährt Motorrad oder schaut Filme und Animes.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.