Endlich neue Bilder von Days Gone – Sony zeigte auf seiner E3-Pressekonferenz einen neuen Gameplay-Trailer. Der erlaubt einen Blick auf die Story des Endzeit-Biker-Dramas, stellt neue Charaktere vor und fügt dem Zombie-Universum sogar etwas Neues hinzu.

Days Gone – E3 2017 Gameplay-Trailer

Mit einigen Interessanten Einblicken in Spielwelt, Zombie-Horden und Charaktere offenbart der neue Gameplay-Trailer von Days Gone eine gewisse Spieltiefe. Dass uns dabei eine Assoziation zu The Last of Us kam, muss nicht unbedingt etwas Schlechtes sein.

Das Cruisen mit dem Chopper sieht nach einer Menge Spaß aus – zu mutmaßen wäre, ob Straßen-Hinterhalte, wie im Video zu sehen, häufiger an der Tagesordnung sind. Das Manipulieren und Umlenken von Zombiehorden zum Ablenken oder Töten von Gegnern könnte zudem interessante Variationen ins Gameplay bringen.

days gone e3 2017 bike motorrad trailer
Let’s ride!

Starke Bilder, coole Helden

Days Gone versteckt seine Ambitionen nicht, der kommende große Blockbuster-Titel zu werden. Spannende Erzählungen und gekonnte Kamera-Arbeit sind zwei von Sony’s Markenzeichen und werden in diesem apokalyptischen Biker-Adventure hoffentlich zur Vollendung finden. Auch hoffen wir, dass die Thematik ernst gehalten bleibt und konsequent zuende erzählt wird. Die gezeigten Charaktere machen schon einmal einen interessanten Eindruck.

Ob der Playstation-exklusive Titel noch auf anderen Plattformen erscheinen wird, ist nicht bekannt. Sony zieht sich PC-User gerne per PS Now ins Boot, also würden wir dort am ehesten einen künftigen Port vermuten. Angekündigter Release für PS4 ist der 29. Dezember 2017.

Ihr wollt alle Infos zu Survival- und Horrorspielen als Erstes haben? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here