dark-and-light-concept-art

Deutsch English

In einem Tweet der Entwickler zum kommenden Fantasy-Survival-MMO Dark and Light äußern sie sich zur Natur im Spiel. “Was würdet ihr tun, wenn die Natur zurückschlägt?” Im Zuge dessen präsentieren sie uns ein paar neue Konzepte sowie Screenshots.

Gewaltige Natur in Dark and Light

In einem offiziellen Tweet zeigen uns die Entwickler, dass die Natur im Fantasy-Survival nicht immer nur aus irgendwelchen Pflanzen oder Steinen besteht. Die Konzepte und Screenshots zeigen Stein- und Baumriesen, die für ein High-Fantasy-Setting nicht selten sind. So haben uns bereits Herr der Ringe und Hobbit gezeigt, dass die Natur durchaus zurückschlagen kann.

Wie wir bereits berichtet haben, wird die Welt von Dark and Light voller wundersamer Kreaturen sein. Ob Drachen, Einhörner oder Greife, für jeden Geschmack ist wohl etwas dabei. Die Naturriesen passen da hervorragend ins Spiel und wir können es kaum abwarten, unsere ersten Schritte darin zu wagen. Die Early Access soll noch in diesem Jahr beginnen.

Ad
Ad
QuelleDark and Light via Twitter
Vorheriger ArtikelThe Black Death – Drastische Änderungen am Mittelalter-Survival
Nächster ArtikelARK: Survival Evolved – Patch v256 bringt neues Interface, Dinos und Tek-Updates
Sascha leitet das Survival- und Horror-Newsmagazin Survivethis.news seit der Gründung im Jahre 2014. Neben dem Schreiben von Artikeln ist er für so ziemlich alles irgendwie zuständig. In seiner Freizeit zockt er gerne am PC, fährt Motorrad oder schaut Filme und Animes.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.