Conan-Exiles-Female

Die Entwickler zum kommenden Survival-Spiel „Conan Exiles“ präsentieren stolz via Facebook ihr weibliches Charaktermodell und auch die Kommentare lassen keinen Zweifel offen, dass hier gute Arbeit geleistet wurde.

Kurz nach dem Facebook-Posting kamen dann auch schon die ersten Kommentare wie „look at that aass“ oder „Rawr! ;)„. Viele der Fans drücken aber auch einfach nur ihr erstaunen aus, wie gut gelungen das Modell aussieht. Auch wir müssen zugeben, dass wir selten so ein hübsches Charaktermodell in einem Survival-Spiel gesehen haben.

Achtet lieber auf den Kopf

Doch den Entwicklern geht es nicht etwa um die hübsche Figur des Charakters, sondern um die neue Frisur, für die es im Mai 2016 ein Community-Voting gab. Der lange geflochtene Zopf ist dabei eine von vielen Frisuren, für die sich der Spieler in Conan Exiles entscheiden kann.

Wer sich noch an den Trailer vor wenigen Wochen zurück erinnert, der wird feststellen, dass die Frisur deutlich detailierter wirkt als es zuvor den Anschein gemacht hat. Das liegt laut Entwicklerangaben daran, dass sie nun auf die „Unreal Hair Tech“ zugreifen können, was zuvor nicht möglich war. Jede weibliche und männliche Frisur wird aktuell vom Team überarbeitet, da wird für jeden Geschmack wohl etwas dabei sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.