Conan-Exiles-Wuestenhund-Outfits

Deutsch

Weit im Norden, unterhalb der Hochebenen und Berge, leben in Conan Exiles die Wüstenhunde. Bisher hatten sie kein eigenes Stammes-Outfit – das haben die Entwickler aber nun geändert.

Das Wüstenhunde-Outfit

Die Wüstenhunde haben seit dem letzten Patch nun ihr eigenes Kleidungsset. Es passt zu den brutalen Banditen, die Hyänen zähmen und sie für sich kämpfen lassen. Das Outfit lässt sich derzeit noch nicht selbst herstellen – das werden die Entwickler aber mit einem der nächsten Patches nachholen.

Conan Exiles Hyäne
Das Outfit der Wüstenhunde passt zu ihren Gefährten – den Hyänen.

Sie leben hoch im Norden und beten den gerechten Gott Mitra an. Sie versuchen auch mit aller Kraft ein Geheimnis zu bewahren – habt ihr es schon gefunden?

Ad
Ad
QuelleConan Exiles via Facebook
Vorheriger ArtikelPhoning Home – Casual-Survival mit Kino-Feeling
Nächster ArtikelConan Exiles – Die ersten Mods sind da – Wir haben euch die Top-5 ausgesucht
Sascha leitet das Survival- und Horror-Newsmagazin Survivethis.news seit der Gründung im Jahre 2014. Neben dem Schreiben von Artikeln ist er für so ziemlich alles irgendwie zuständig. In seiner Freizeit zockt er gerne am PC, fährt Motorrad oder schaut Filme und Animes.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.