Advertisement

Conan Exiles – Neuer Partner für europäische Server

Deutsch

Nachdem Funcom für die offiziellen Conan Exiles Server bereits eine Partnerschaft mit GameServer.com eingegangen ist, entsteht nun eine weitere Kooperation mit G-Portal.com für die europäischen Server.

G-Portal ist europäischer Partner

G-Portal.com ist einer der führenden Serverhoster in Europa. Sie bieten ihren Kunden einen einzigartigen Service mit Live-Informationen, sofortigem Server-Setup, Modifikationen und Admin-Tools. G-Portal ist in verschiedenen Regionen Europas aktiv und bieten eine hohe Qualität – einer der Gründe, warum sich Funcom für diesen Hoster entschieden hat.

G-Portal.coms Managing Director Sebastian Reckzeh äußert sich dazu wie folgt:

“Die Partnerschaft mit Funcom ist der nächste Schritt, um unseren Nutzern die Vorteile unseres Game-Cloud-Systems zu zeigen. Wir sind unglaublich stolz darauf, die offiziellen Conan Exiles Server in Europa bereitzustellen und sind dankbar für ihr Vertrauen in unsere Qualität.”

Einige Server sind bereits online und der Rest erscheint im Laufe der Woche. Die Server werden dabei in ganz Europa verteilt sein, von Ost nach West. Die alten Datenbanken, die noch von den Pingperfekt-Servern stammen, gehen mit den neuen Servern online. Sie haben dieselben Namen und werden euren alten Speicher beinhalten – ihr könnt euer Abenteuer also ganz einfach fortsetzen.

Ad
Ad

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sascha Asendorf
Sascha Asendorfhttps://survivethis.news
Sascha leitet das Survival- und Horror-Newsmagazin Survivethis.news seit der Gründung im Jahre 2014. Neben dem Schreiben von Artikeln ist er für so ziemlich alles irgendwie zuständig. In seiner Freizeit zockt er gerne am PC, fährt Motorrad oder schaut Filme und Animes.