Funcom kündigt im aktuellen Devblog einen neuen Dungeon für Conan Exiles an und liefert dazu einen ersten Trailer. Eine gewaltige Bestie, wie ihr sie noch nie zuvor gesehen habt, soll in den Tiefen der Dunkelheit lauern.

Unter den Ruinen der verbannten Lande

Unter den Ruinen des Landes, auf dem ihr wandelt, erscheint bald ein neuer Dungeon. Alle Spieler, die tapfer genug sind, sich in die Dunkelheit zu wagen, können wertvolle Schätze bergen. Doch ein Dungeon bietet kein richtiges Abenteuer, wenn es keine Gefahren beherbergt. So gibt es einige Fallen, die ihr geschickt umgehen müsst und diverse Rätsel möchten von euch gelöst werden. Wenn man den direkten Wortlaut der Entwickler glauben schenkt, so erwartet euch eine grausame Bestie, die es so noch nicht gegeben hat.

Conan Exiles Dungeon
Auch Zauberer gehören zu den neuen Gegnern im Dungeon.

Neben den tödlichen Fallen müsst ihr euch auch anderen Bestien entgegenstellen. So gibt es Warane, Zauberer und die erwähnte Kreatur, die einer großen Schlange ähnelt. Wir vermuten auch, dass bereits bekannte Gegner wie die Untoten in den Tiefen auf euch lauern werden.

Ihr wollt alle Infos zu Conan Exiles als Erstes haben? Besucht uns auf unserer Conan-Facebook-Seite:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.