Call of Cthulhu Trailer

Wenn sich im Herbst die Blätter langsam bunt verfärben und die Nächte immer länger werden, gibt es doch nichts Besseres, als bei einer Tasse Tee gemütlich Zuhause zu sitzen, und sich gehörig zu fürchten. Leidenschaftliche Horror-Fans können sich nun umso mehr auf die dunkle Jahreszeit freuen. Wie das Entwicklerstudio Cyanide Studio vor Kurzem via Steam durchschienen lies, gibt es einen Release-Termin für Call of Cthulhu.

Wahnsinn bis zum Schluss

Der Spieler schlüpft in die Rolle des Privatdetektiven Pierce, welcher den Tod einer Familie untersucht. Bei seinen Recherchen stößt er auf eine von Kultisten angeführte Verschwörung. Je mehr sich Pierce in das Netz der Verschwörung verstrickt, desto labiler wird sein Geisteszustand. Wer mehr zur Handlung wissen möchte, liest hier einfach weiter.callofcthulhuDie im Spiel aufgeführte „geistige Stabilität“ ersetzt die Lebensanzeige von Pierce und ist daher von großer Wichtigkeit. Lässt man sie zu sehr sinken, heißt es für den Spieler Game-Over. Im offiziellen E3-Trailer kann man sich hiervon schon eine gewisse Vorstellung verschaffen.

Kommen wir jetzt aber zum angekündigten Release-Datum. Laut Cyanide Studio wird Call of Cthulhu am 30. Oktober 2018 auf Valve’s Plattform Steam erscheinen.

Ihr wollt alle Infos zu Survival- und Horrorspielen als Erstes haben? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.