Advertisement

Deutsch English

Back4Blood: Neuer Trailer zum Left4Dead-Quasi-Nachfolger

Deutsch English

Back4Blood, der Quasi-Nachfolger zu Left4Dead von denselben Machern zeigte heute während der Game Awards 2020 erstes Gameplay & zwei Trailer!

Na endlich! Zum ersten Mal überhaupt teilte der Entwickler Turtle Rock Studios Gameplay zu ihrem neuen Zombie-Koop-Shooter Back4Blood. Für Fans, die verzweifelt auf Left4Dead 3 warten, ist das genau das Richtige!

Neuer cooler Trailer & erstes Gameplay zu Back4Blood

Das zeigt der Trailer: Zwei Trailer wurden zu Back4Blood gezeigt. Während der erste mit cooler musikalischer Untermalung und der zweite macht Lust auf viel mehr!

Reveal Cinematic

Ad


In diesem Trailer von Back4Blood kannst du eine Gruppe von vier Spielern beobachten, die gegen Unmengen an Zombies antreten. Darunter natürlich auch Left4Dead-Klassiker wie die Hexe oder den Bloater.

Gameplay Trailer

Dieser Trailer zeigte hingegen waschechtes Gameplay von Back4Blood. Am meisten sticht wohl die Optik des Spiels heraus, die dank Unreal Engine 4 auf AAA-Level befindet.

Dann ist der Release: Back4Blood soll am 22. Juni 2021 für PlayStation 4 & 5, Xbox One & S/X sowie den PC. Ob das Spiel dann bereits Workshop-Support auf dem PC bekommt, ist bisher unklar.

Ad

Ad



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kevin Willing
Keine dritte Person, du sollst schließlich etwas über mich erfahren und ich selbst zu mir! Ich habe meine Reise mit der Arma 2: DayZ Mod begonnen und landete durch meine Faszination zur Zombie-Mod und später Standalone bei Survivethis.news.