ARK Eggcellent Adventure

Deutsch English

Heute beginnt in ARK: Survival Evolved das Osterevent “ARK Eggcellent Adventure”. Der Patch wird die bekannten Inhalte vom letzten Jahr bieten. Konsolenspieler werden sich ihre Festtagsstimmung jedoch noch etwas aufheben müssen.

Hoch die Hasenohren

Als neue Dinosaurier sind während des Events der BunnyDodo und der BunnyOviraptor zu zähmen. Wie ihr euch vielleicht denken könnt, handelt es sich dabei um die klassischen Saurier mit bunten Hasenohren. Jetzt geht es ans Züchten, denn ihr wollt an die Ostereier, die diese Tiere legen.

Am Cooking Pot könnt ihr schließlich aus diesen Eiern folgende Items craften:

  • Bunny Ears Skin (20 Ostereier)
  • Dino Bunny Ears Skin (50 Ostereier)
  • Procoptodon Bunny Kostüm (200 Ostereier)

Für 600 Eier könnt ihr zudem einen DodoRex beschwören.

Verspätung auf der Konsole

Aufgrund der schweren Arbeit an den aktuellen großen Meilensteinen wie dem überarbeiteten UI oder dem aktiven Vulkan, war das Team in diesem Jahr leider nicht in der Lage ein größeres Event für Ostern aufzuziehen, möchte aber dennoch zumindest die Inhalte aus dem letzten Jahr bieten. Wie bei allen bisherigen Event-Updates müssen sich die Konsolenspieler auch beim Eggcellent Adventure wieder bis zum nächsten Konsolen-Update gedulden.

Ad
Ad
QuelleARK: Survival Evolved - Official
Vorheriger ArtikelDark and Light – Startgebiet “The Sacred Path” und riesige Welt für 100 Spieler
Nächster ArtikelPlayerUnknown’s Battlegrounds – Waffen-Guide: Sturmgewehre + Spawn-Locations
Tim ist begeisterter Fan von Videospielen, insbesondere Shootern, Survival- und Aufbauspielen. Freizeittechnisch genießt er zwischen Spaziergängen und Wandertouren alles, was ihn an die frische Luft bringt. Zurück im Keller ist er zudem ein großer Filmfreund, aber auch Kritiker.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.