Advertisement

Deutsch English

ARK plant Neujahrs-Event mit Skins und sehr hoher Chibi-Droprate

Deutsch English

Das Dino-Survival ARK: Survival Evolved plant für das Jahresende ein weiteres Event. Zusätzlich zum Winter Wonderland Event, also quasi ein Event-Ception. Aktuelle und alte Skins soll es als Belohnung geben und die Dropchance für Chibis aller Art wird stark erhöht.

Das wird passieren: Am 31. Dezember 2020 sowie am 1. Januar 2021 wird in ARK: Survival Evolved ein Neujahrs-Mini-Event stattfinden. Während das aktuelle ARK Winter Wonderland noch voll im Gange ist.

Zum Jahreswechsel werden ingame auf den offiziellen Servern viele Raketen in die Luft gehen und den Himmel erleuchten. Wenn wir schon hierzulande nicht böllern können, dann doch im Spiel. Aber das ist noch nicht alles.

Mehr zu ARK

Das sind die Belohnungen: Spieler, die sich zu diesem Zeitpunkt online befinden, werden mit vielen Überraschungen belohnt. Das Feuerwerk lässt nämlich einiges an Loot fallen:

  • Skins vergangener Events, die aktuell sonst nicht zu haben sind
  • Die Droprate der seltenen, sehr seltenen und legendären Chibis wird drastisch angehoben. Studio Wildcard zitiert hier Vegeta aus Dragonball Z „Over 9000!“

Es lohnt sich also, in das Event reinzusehen, wenn du deine Chibi-Sammlung aufstocken willst und noch coolse Skins suchst.

Advertisement

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sascha Asendorfhttps://survivethis.news
Sascha leitet das Survival- und Horror-Newsmagazin Survivethis.news seit der Gründung im Jahre 2014. Neben dem Schreiben von Artikeln ist er für so ziemlich alles irgendwie zuständig. In seiner Freizeit zockt er gerne am PC, fährt Motorrad oder schaut Filme und Animes.